Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (114) Die Turnerin hat schon als Vierjährige im Mannheimer Leistungszentrum begonnen und sechs Jahre später ihren Platz im Bundeskader bestätigt

Flugpassagen machen Line Mayer am meisten Spaß

Archivartikel

Mannheim.Line Mayer hat ein perfektes Jahr hinter sich. Bei allen wichtigen Wettkämpfen stand die 10-jährige Turnerin aus dem Mannheimer Leistungszentrum entweder ganz oben auf dem Podest oder wurde Zweite. Ihr schönstes Erlebnis war der Sieg beim Turn-Talentschulpokal, gekrönt wurde die Saison mit der Bestätigung, dass sie auch 2020 im Bundeskader gefördert wird.

Der Turner-Weg der Line Mayer

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2692 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema