Lokalsport Mannheim

Herbstlauf Nico Steißlinger gewinnt in Feudenheim die Herren-Konkurrenz, Eirini Tsoupaki siegt bei den Damen

Freude nach kurzer Irritation beim Herbstlauf der DJK Feudenheim

Archivartikel

Mannheim.Über 350 Teilnehmer hatten sich für die 29. Auflage des Herbstlaufs der DJK Feudenheim angemeldet. Letztlich nahmen an den zwei Disziplinen, dem Schülerlauf über 1,2 Kilometer und dem Hauptlauf über 10,2 Kilometer, am Samstagmittag rund 270 Starter teil. In Pandemie-Zeiten gab es natürlich vor der Veranstaltung Bedenken. Doch wie schon Ende September beim „Monnem-Crosslauf“ ging auch in

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2740 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema