Lokalsport Mannheim

VfB Gartenstadt In ihrem zweiten Verbandsliga-Jahr haben sich Kicker aus dem Mannheimer Norden mit Erfahrung verstärkt

Gelbe Bären hoffen auf einen besseren Start als zuletzt

Archivartikel

MANNHEIM.Das zweite Jahr in einer Liga ist immer das Schwerste. Für den VfB Gartenstadt war aber schon die erste Saison in der Fußball-Verbandsliga nicht einfach gewesen. Nach Startproblemen und einem Trainerwechsel im ersten Drittel der vergangenen Spielzeit übernahm Dirk Jörns (Bild) , der die TSG 62/09 Weinheim 2017 in die Oberliga gebracht hatte, das Coaching bei den Gelben Bären. Letztlich landete

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2112 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00