Lokalsport Mannheim

Fußball Aktueller Trainer der SG Hemsbach folgt zur neuen Saison auf Yahaya Mallam / Neuer Mann auch für die Jugendkoordination verantwortlich

Giuliano Tondo übernimmt VfR Mannheim II

Archivartikel

Mannheim.In der noch offenen Rechtssache um den Spielabbruch der Partie VfR Mannheim II gegen die SG Oftersheim vom 19. Spieltag der Fußball-Kreisklasse A I ist nun ein erstinstanzliches Urteil gefällt worden. Demnach wurde die Begegnung mit drei Punkten und 3:0 Toren für die Oftersheimer gewertet. Zudem wurde der Akteur, der den Spielabbruch verursacht hatte und vom VfR umgehend suspendiert worden

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00