Lokalsport Mannheim

Fußball, 3. Liga Der Chemnitzer Trainer ist trotz des medialen Theaterdonners vom Mittwoch nicht der einzige aussichtsreiche Kandidat auf den Posten beim SV Waldhof

Glöckners prominente Konkurrenten beim SVW

Archivartikel

Mannheim.Kommt er oder kommt er nicht? Am Mittwoch überschlugen sich die Meldungen rund um Patrick Glöckner. Der Trainer des Drittliga-Absteigers Chemnitzer FC wurde teilweise schon als neuer Coach des SV Waldhof verkündet, Vertragsunterschrift inklusive. Einige Medien mussten im Laufe des Tages allerdings mehrfach zurückrudern: Den angeblich bereits feststehenden Wechsel Glöckners nach Mannheim

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema