Lokalsport Mannheim

MM-Extra-Spiel Trotz immenser Verletzungsprobleme hat die Fortuna noch Chancen auf den Aufstieg in die Fußball-Oberliga / Am Samstag nach Weinheim

Heddesheim pfeift aus dem letzten Loch

Archivartikel

HEDDESHEIM.Als „sensationell“ empfindet Rene Gölz das, was seine Mannschaft gerade leistet. Der Trainer des Fußball-Verbandsligisten Fortuna Heddesheim zieht schon jetzt vor seinem Team den Hut. „Die Verletzungsproblematik ist die ganze Saison schon sehr groß bei uns. Am vergangenen Wochenende haben wir den nächsten schlimmen Ausfall hinnehmen müssen. Und trotzdem spielen wir noch um den zweiten

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2922 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema