Lokalsport Mannheim

Spieler der Woche Patrick Marschlich gibt nach einer höherklassigen Karriere nun bei Kreisligist TSV Amicitia Viernheim den Takt vor

Hochstätt statt Hitzlsperger

Archivartikel

Mannheim.Er stand 2009 im DFB-Pokal auf dem Platz. Der VfB Stuttgart gastierte bei seinem damaligen Verein SG Sonnenhof-Großaspach. Thomas Hitzlsperger war sein direkter Gegenspieler, Stürmer Cacau sollte er am Torabschluss hindern. Patrick Marschlich kann viel aus seiner erfolgreichen Fußballkarriere erzählen. Seit dieser Saison führt der Spielmacher den TSV Amicitia Viernheim in der Kreisliga auf den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3641 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema