Lokalsport Mannheim

Fußball-Regionalliga Nach rund drei Wochen Verletzungspause führt sich der Flügelspieler gleich wieder bestens ins das Gefüge des SV Waldhof ein

Ibrahimaj zahlt Vertrauen mit Vorlage zurück

Archivartikel

Ludwigshafen.Dass sein Name unter den ersten elf Namen im Spielbericht auftauchte, war schon eine kleine Überraschung. Rund drei Wochen hatte Ali Ibrahimaj pausieren müssen wegen eines Muskelfaserrisses. In Abwesenheit zeigte "Last-Minute"-Neuzugang Antonyos Celik ansprechende Leistungen auf Ibrahimajs Position am rechten Flügel. Weil Ibrahimaj vor seiner Verletzung ein wenig die Effizienz abgegangen war,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00