Lokalsport Mannheim

Leichtathletik Badreddine Toumi träumt im Trikot der MTG Mannheim von einer ganz großen Karriere / Achter Platz bei der DM über 100 Meter als Appetitanreger

"Ich bin der schnelle Hahn im Korb"

Archivartikel

Mannheim.Beim Blick auf die Anzeigetafel überschlug sich der Stadionsprecher. DM-Silber für Badreddine Toumi hinter Julian Reus! Badreddine wer? "Diesen Namen hatte keiner auf der Rechnung", schallte es den 22 450 ebenso verblüfften Zuschauern im Nürnberger Frankenstadion entgegen. Die Leichtathletik-DM hatte eine faustdicke Überraschung, mehr noch: Der zweite Platz des Sprinters der MTG Mannheim war

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5573 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00