Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (83) Baseballer Marius Wolf spielt bei den Mannheim Tornados in der U 18 und visiert die EM im kommenden Jahr an

„Ich will besser sein, als jeder andere“

Archivartikel

Mannheim.„Eigentlich“, erinnert sich Marius Wolf, „eigentlich wollte ich Fußball spielen“. Dass es für den mittlerweile 16-jährigen Baseballer der Mannheim Tornados anders kam, lag an einem Familienurlaub. „Wir haben Verwandte in Kanada besucht. Dabei hat mich mein Vater mit zu einem Profispiel genommen und mir einen kleinen Schläger und einen Ball gekauft.“ An den Rest des Aufenthaltes in Toronto kann

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2637 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00