Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (72) Alexander Riefling vom ASV Ladenburg will seine Karriere behutsam aufbauen / Schon seit der Grundschulzeit auf der Matte

Im klassischen Stil ein Mann für die Zukunft

Ladenburg.Obwohl das Jahr noch jung ist, hat Alexander Riefling bereits drei Titel gewonnen. Das 17-jährige Talent des ASV Ladenburg wurde 2019 schon Bezirksmeister der Männer sowie Baden-Württemberg-Meister und Vize-Verbandsmeister der nordbadischen Ringer-Junioren. Deshalb sieht es für Trainer Patrick Sauer ganz danach aus, als ob Riefling auch bei den Deutschen Junioren-Meisterschaften im April unter

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2580 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema