Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (72) Alexander Riefling vom ASV Ladenburg will seine Karriere behutsam aufbauen / Schon seit der Grundschulzeit auf der Matte

Im klassischen Stil ein Mann für die Zukunft

Archivartikel

Ladenburg.Obwohl das Jahr noch jung ist, hat Alexander Riefling bereits drei Titel gewonnen. Das 17-jährige Talent des ASV Ladenburg wurde 2019 schon Bezirksmeister der Männer sowie Baden-Württemberg-Meister und Vize-Verbandsmeister der nordbadischen Ringer-Junioren. Deshalb sieht es für Trainer Patrick Sauer ganz danach aus, als ob Riefling auch bei den Deutschen Junioren-Meisterschaften im April unter

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2580 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema