Lokalsport Mannheim

Tennis Grün-Weiss Mannheim hofft beim Top-Favoriten auf den nächsten Coup / Marzenell: "Wenn wir einen Punkt mitnehmen, sind wir dabei"

In Halle steigt das Duell der bislang Unbesiegten

Archivartikel

alle.Der Mannheimer Tennis-Bundesligist TK Grün-Weiss arbeitet heimlich, still und leise an der großen Sensation. Eigentlich wollte Teamchef Gerald Marzenell von Anfang an oben mitspielen - das Wort Meisterschaft hat er aber bewusst nicht direkt in den Mund genommen. Inzwischen kristallisiert sich allerdings ein Zweikampf an der Spitze heraus, den auch Marzenell nur noch schwer leugnen kann. "Wir

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2742 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema