Lokalsport Mannheim

Triathlon Der amtierende Ironman-Hawaii-Champion Sebastian Kienle ist mit seiner aktuellen Form noch unzufrieden

Kienle: Titelverteidigung hat oberste Priorität

Archivartikel

Ludwigshafen.Spätestens seit dem Sieg im vergangenen Oktober beim wohl spektakulärsten Triathlon der Welt, dem Ironman Hawaii, ist Sebastian Kienle kein Unbekannter mehr. Der prestigeträchtige Titel hat dem Triathleten, der auch in der Rhein-Neckar-Region schon große Erfolge feierte, nicht nur ein großes Preisgeld, sondern vor allem viel Aufmerksamkeit beschert. "Manchmal mehr als mir lieb ist", gibt

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2428 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema