Lokalsport Mannheim

Handball-Badenliga, Frauen SG Heddesheim setzt sich mit 27:18 beim TV Schriesheim durch / Viernheim beim 24:35 gegen den TV Brühl chancenlos

Klarer Derby-Sieg nach anfänglichem Fehlerfestival

Archivartikel

Schriesheim.Es ist vollbracht: Erstmals gelang Branko Dojcak als Trainer des Frauenhandball-Badenligisten SG Heddesheim ein Sieg im Derby beim TV Schriesheim. Und der fiel mit 27:18 (10:10) auch noch sehr deutlich aus. Doch der erfahrene Coach relativierte den Neun-Tore-Sieg etwas: „Wir haben uns natürlich schon in der zweiten Hälfte deutlich gesteigert. Aber Schriesheim bekam auch konditionelle Probleme

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2641 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00