Lokalsport Mannheim

Fußball-Kreisliga Nach der Rückkehr ins Mannheimer Oberhaus haben sich die FV-Kicker auch hier schnell etabliert, üben sich aber in Zurückhaltung

Ladenburger Sturm und Drang

Archivartikel

Ladenburg.Seit eineinhalb Jahren sitzt Jörg Höpfner auf dem Trainerstuhl des FV 03 Ladenburg. Damals hatte er einen Kreisliga-Absteiger übernommen und den Club umgehend ins Mannheimer Fußball-Oberhaus zurückgeführt. „Nach dem Abstieg ist es uns gelungen, gute Spieler zu uns zu holen und eine Mannschaft zu formen, die gleich Meister wurde“, blickt Höpfner gerne zurück. Seit seinem Amtsantritt zeigt der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3056 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema