Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (mit Video) 15-jährige Heddesheimerin tritt in die Fußstapfen ihrer Oma / Verbandsliga-Aufstieg mit der TSG Seckenheim soll nur ein Etappenziel bleiben

Lara Gutperle liebt die Vielseitigkeit des Turnens

Mannheim.Die Oma Turnerin, die Eltern Handballer – da war es nur folgerichtig, dass Lara Gutperle als kleines Kind von diesen Sportarten geprägt wurde. „Doch während ich immer schon eine Stunde vor dem Turntraining abmarschbereit war, musste ich zum Handball überredet werden“, erinnert sich die 15-Jährige aus Heddesheim an fünf Jahre des unterschiedlichen Genusses – bis sie sich vom Ball

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2525 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema