Lokalsport Mannheim

Handball, 3. Liga SGL erwartet am Samstag die Coburger Zweitliga-Reserve in der Heinrich-Beck-Halle / HSC-Innenblock neu formiert

Leutershausen braucht Angriffsschwung

Archivartikel

Hirschberg.Weil man sich den Auftritt im Derby anders vorgestellt hatte, war die Stimmung zunächst ernüchternd. „Wir hatten uns im Vorfeld gesagt, dass die Mannschaft gewinnen wird, die den größeren Willen zeigt“, war Alexander Hübe, der Routinier im Tor der SG Leutershausen verwundert über das, was die Roten Teufel am vergangenen Samstag in der Nordstadthalle zeigten: „Schwetzingen hat direkt klar

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2557 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema