Lokalsport Mannheim

Faustball Nach Bundesliga-Klassenerhalt gehen die Damen des TV Käfertal neue Aufgaben an / Gute Nachwuchsarbeit lässt für die Zukunft hoffen

Lösung der Trainerfrage brennt unter den Nägeln

Archivartikel

MANNHEIM.Nur kurz spukte am Sonntagvormittag noch einmal das Abstiegsgespenst durch die Sporthalle der Bertha-Hirsch-Schule, der Heimspielstätte des Faustball-Bundesligisten TV Käfertal. Doch die Mannheimerinnen konnten den Rechenschieber schnell wieder einpacken. Zu harmlos präsentierte sich der Tabellenvorletzte TuS Aschaffenburg-Damm. Zwar hätten die Franken mit einem Sieg selbst noch einmal ins

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2326 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00