Lokalsport Mannheim

Hockey Für beide Mannschaften des Mannheimer HC ist beim Final Four in Krefeld schon im Halbfinale Endstation / Damen scheitern erst im Penaltyschießen

Mannheimer Frust im Doppelpack

Archivartikel

Krefeld.Beim Final Four um die deutsche Feldhockey-Meisterschaft in Krefeld war für beide Teams des Mannheimer HC diesmal schon am Samstag im Halbfinale Endstation. Dennoch gab es einen großen Unterschied zwischen den Auftritten beider Mannschaften. Denn während die MHC-Damen die Neuauflage des Vorjahresfinales gegen den UHC Hamburg eigentlich für sich hätten entscheiden müssen, aber am Ende mit 3:4

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4051 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00