Lokalsport Mannheim

Leichtathletik Der gebürtige Wormser Jürgen Kessing führt den Deutschen Leichtathletik-Verband – und hat die Region weiter in Blick

„Medaillen zählen kann nicht alles sein“

Archivartikel

Mannheim.Der heute 60-jährige Jürgen Kessing war Mehrkämpfer und Stabhochspringer beim ABC Ludwigshafen. Später wechselte der gebürtige Wormser zur MTG Mannheim, wurde dann in Mannheim DLV-A-Trainer für Sprung, bevor es ihn beruflich nach Kaiserslautern verschlug. Über die Staatskanzlei Mainz führte ihn der Weg in Ludwigshafens Partnerstadt Dessau, wo er bis zum Bürgermeister aufstieg. Seit 2004 ist er

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4332 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00