Lokalsport Mannheim

Stark im Sport Luca Hoock vom 1. Minigolfclub Ladenburg trainiert vor einer Deutschen Meisterschaft bis zu zehn Stunden am Tag

Mehr als 100 Bälle für das perfekte Spiel

Archivartikel

Mannheim.„Es macht mir extrem viel Spaß und wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt“, sagt Luca Hoock über seinen Sport: das Minigolfen. Der 2004 geborene Vize-Landesmeister der badischen Schüler hat nämlich seine ersten zwölf Lebensjahre Tür an Tür mit den derzeitigen Landesliga-Spielern Frank Weygold und Karl-Heinz Eichert vom 1. Minigolfclub (MGC) Ladenburg gewohnt. Inzwischen ist Hoock mit seinen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2560 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema