Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (55) Jan Erik Korgitzsch kam erst recht spät zu seinem Hobby, hat aber schon Medaillen auf Landes- und Bundesebene geholt

Mit dem Rennrad zum Rudertraining

Archivartikel

Mannheim.Jan Erik Korgitzsch ist ein strukturierter junger Mann. Um sein Ausdauertraining effektiv in den Tagesablauf zu integrieren, fährt der Ruderer aus Bad Dürkheim fast immer mit dem Rennrad zum Training nach Mannheim. Zumindest einen Teil der Strecke. „Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich zwei Stunden benötigen, so schaffe ich es in einer.“ Sein Tag ist genau durchgetaktet, um Schule

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2647 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema