Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (107) Die süddeutsche Meisterin will noch an ihrem Aufschlag feilen und sehnt sich vor allem nach dem ersten Erwachsenenschläger

Mit der Vorhand macht Greta niemand etwas vor

Archivartikel

Mannheim.Es war Ende September in Nürnberg. Fünf Spiele hatte Greta König als einzige Badenerin unter fast nur bayerischen Tennisspielerinnen schon gewonnen. Doch im Finale der süddeutschen Meisterschaften lag sie fast hoffnungslos mit zwei Sätzen zurück. Aber dann drehte das Talent der MTG Blau-Weiß Mannheim die Partie und holte noch Gold. „Ich gebe niemals auf. Ich kann mich gut konzentrieren und

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2622 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema