Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (80) Trotz 25 Trainingsstunden pro Woche hat die zehnjährige Turnerin Julia Goldbeck weiter großen Spaß an ihren Hobby

Mit Mamas Talent über Boden und Balken

Archivartikel

Mannheim.Gerade hat Julia Goldbeck viel dazu beigetragen, dass die TG Mannheim in der Turn-Oberliga zum dritten Mal in Folge ungeschlagen und mit großer Souveränität die Meisterschaft gewonnen hat. Nun warten Einzelwettkämpfe auf die Zehnjährige aus Weinheim, die vor fünf Jahren zum Turnen zur TSG geschickt wurde „weil ich so zappelig war. Meine Eltern wollten, dass ich Energie ablade – das hat auch

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2602 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema