Lokalsport Mannheim

MM-Extra-Spiel Das Verbandsliga-Derby zwischen Fortuna Heddesheim und dem VfR Mannheim ist nicht weniger als ein Wegweiser für die ambitionierten Teams

Mitfavoriten haben noch Nachholbedarf

MANNHEIM.Am Sonntag ist in der Fußball-Verbandsliga Nordbaden wieder Derbyzeit: Fortuna Heddesheim, Vize-Meister der vergangenen Saison, empfängt um 15 Uhr den ambitionierten VfR Mannheim. „Leider gehen wir mit großen personellen Problemen in das Spiel“, sagt der Heddesheimer Trainer Rene Gölz, der betont. „Aber das geht ja schon seit der Vorbereitung so.“ Doch es gibt auch erfreuliche Nachricht. John

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2857 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00