Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (17) Mannheimer ist seit seinem zehnten Lebensjahr Sportschütze / Sein großer Traum sind die Olympischen Jugendspiele in Argentinien

Nils Strubel – die Ruhe in Person

Archivartikel

Mannheim.Wenn Nils Strubel von diesem einen Schießstand in Baku, Aserbaidschan, erzählt, leuchten seine Augen auf. „Das war definitiv ein Höhepunkt unter den Ständen, die ich bisher gesehen habe. Mit Abstand einer der schönsten.“ Dort hat Nils im Sommer 2017 beim Quotenplatzturnier für die Olympischen Jugendspiele den ersten Platz für Deutschland geholt. Ein Erfolg, auf den der 16-jährige Mannheimer

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00