Lokalsport Mannheim

Handball Heddesheimerinnen scheiden beim Löwen-Cup in eigener Halle in der Vorrunde aus / Pfalzligist TSG Haßloch gewinnt das Turnier

Nur das Hygienekonzept funktioniert bereits perfekt

Archivartikel

Heddesheim.„Es war allen die Freude und der Spaß anzumerken, dass es endlich wieder losgeht.“ Marcus Otterstädter, Trainer des Frauenhandball-Badenligisten SG Heddesheim, sprach damit am Samstagabend allen Teams, die beim Löwen-Cup der SGH am Ball waren, aus der Seele.

Eine Woche nach der Männerkonkurrenz waren diesmal acht Frauenteams am Start. Und wie schon in der Vorwoche gab es vor allem für

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2953 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00