Lokalsport Mannheim

VfR Mannheim Nachdem der Traditionsclub zuletzt regelmäßig den Aufstieg oder die Relegation verpasste, soll es nun der neue Trainer Serkan Secerli richten

Rasenspieler haben von Rang drei genug

Archivartikel

MANNHEIM.Dreimal in Folge landete der VfR Mannheim in den vergangenen Spielzeiten der Fußball-Verbandsliga Nordbaden nur auf dem dritten Tabellenrang. Nun unternimmt der Traditionsclub den nächsten Anlauf zur Rückkehr in die Oberliga Baden-Württemberg.

Mit Serkan Secerli als Trainer geht der VfR in die neue Runde. Der 36-Jährige hat zuvor die A-Junioren des SV Waldhof betreut. „Ich will der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3549 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00