Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (102) Der 16-Jährige stammt aus einer Baseball-Dynastie und misst sich bereits jetzt als Mitglied des Zweitliga-Teams der Tornados mit Erwachsenen

Rex Helmig führt Familientradition gern fort

Archivartikel

Mannheim.„Nein“, Rex Helmig schüttelt lachend den Kopf, dass seine langen braunen Haare fliegen. „Nein, ich hatte keine Wahl.“ Rex musste zum Baseball. Der Nachname verpflichtet. „Aber ich beschwere mich nicht“, sagt der 16-Jährige, holt tief Luft und klärt auf: „Mein Opa Claus und mein Großonkel Jürgen waren die ersten in unserer Familie, die mit Baseball angefangen haben. Martin, mein Onkel, hat hier

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2619 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema