Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (14) Die 13-jährige Turnerin Hannah Dietz bezeichnet die Siegerehrung bei den deutschen Jugendmeisterschaften als bislang schönstes Erlebnis

Rückschläge spornen Hannah mächtig an

Archivartikel

Mannheim.Wann der Wunsch zu turnen in ihr geweckt wurde, weiß Hannah Dietz gar nicht so mehr genau. "Aber ich war noch ziemlich klein, als ich Eli Seitz im Fernsehen sah. Und da habe ich sofort zu meinen Eltern gesagt: Das will ich auch machen." Dass sie wenige Jahre später sogar gemeinsam mit ihrem Vorbild in einer Halle trainierte, "hat mich schon stolz gemacht". Sieben Jahre jung war die heute

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2663 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00