Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (45) Moritz Czasa holte seit langen Jahren wieder einen deutschen Meistertitel für den RRC Endspurt / Von Willi Altig gefordert und gefördert

Schlaksiger Senkrechtstarter auf dem Asphalt-Oval

Archivartikel

Mannheim.Dass Moritz Czasa im Rennradsattel sitzt, war so nicht unbedingt geplant. Doch vor drei Jahren verliebte sich der heute 16-Jährige auf einem Flohmarkt auf den ersten Blick in einen Rennrad-Oldtimer mit Stahlrahmen, Rahmenschaltung und fast schon altertümlich anmutenden Pedalhaken. Da allerdings beide Reifen des „Vintage-Bikes“ kaputt waren, musste ein Spezialist her – und der war mit Willi

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2563 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema