Lokalsport Mannheim

Handball Da sich der Trainer für den Drittligisten SG Leutershausen entscheidet, muss Badenligist TSV Amicitia Viernheim einen neuen Coach suchen

Schmitts Schritt hat weitreichende Konsequenzen

Archivartikel

Leutershausen/Viernheim.Frank Schmitt wird zur neuen Saison Trainer der SG Leutershausen. Was im Lager des Handball-Drittligisten für Freude sorgt, kommt beim Oberligisten TSV Amicitia Viernheim naturgemäß nicht gut an. Dort hatte der 49-Jährige im Dezember noch für eine weitere Saison zugesagt. „Ich habe Mitte Januar mit ihm Kontakt aufgenommen. Er war unser einziger ernsthafter Kandidat, Wir sind sehr froh, dass er

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema