Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (79) Dawid Friedrich trainiert seit fünf Jahren beim Boxring Mannheim für eine erfolgreiche Laufbahn im Ring

Schüchterner Blondschopf mit flinken Händen

Archivartikel

Mannheim.Auf den ersten Blick ist Dawid Friedrich ein schüchterner und zurückhaltender junger Mann. Sobald er sich jedoch die Boxhandschuhe anzieht und den Ring besteigt, ist es vorbei mit Ruhe und Zurückhaltung. Dann legt er richtig los und bringt mit schnellen Rechts-Links-Kombinationen seine Gegner zur Verzweiflung. Erst im März erreichte er den ersten Platz bei den Baden-Württembergischen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2510 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema