Lokalsport Mannheim

Fußball Marcel Seegert feiert bei der Rückkehr ins Carl-Benz-Stadion mit dem SV Waldhof einen 4:1-Sieg gegen den FSV Frankfurt / „Es war sehr emotional“

Seegert feiert seine Waldhof-Rückkehr

Archivartikel

Mannheim.Die Kollegen waren schon längst mit dem Duschen fertig, da schlenderte Marcel Seegert 20 Minuten nach dem Abpfiff immer noch durch den Innenraum des Carl-Benz-Stadions. Ein kurzes Gespräch mit alten Bekannten hier, ein Foto mit zwei Fans dort. Der 24-jährige Winter-Neuzugang vom SV Sandhausen war der gefragteste Mann nach dem 4:1 (3:1)-Erfolg des SV Waldhof gegen den FSV Frankfurt in der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4561 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema