Lokalsport Mannheim

Das Eigengewächs Der Innenverteidiger baut auf die Erfahrungen aus dem Vorjahr und will unbedingt den neuen Vertrag bis 2019 antreten

Seegert mit Anlauf zwei in Liga drei

Archivartikel

Mannheim.Der Traum von der Dritten Liga - für viele Spieler des SV Waldhof, die bislang ohne Profi-Erfahrung in höheren Sphären sind, ist diese Perspektive mehr als verlockend. Für Innenverteidiger Marcel Seegert hätte der Aufstieg mit dem SVW allerdings noch einmal eine ganz besondere Bedeutung: Schon sein Opa Heinz Heim war in den 50er Jahren für die Blau-Schwarzen am Ball, und bevor sich der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2931 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema