Lokalsport Mannheim

Handball, 3. Liga Leutershausener Spieler rücken enger zusammen und zeigen Topleistungen / Hendrik Wagner gegen TV Großwallstadt vor Rückkehr

SGL macht aus der Personalnot eine Tugend

Archivartikel

Leutershausen.Es war viel Platz im Bus. Die knapp dreistündige Heimfahrt aus dem nordhessischen Baunatal ging für die Drittliga-Handballer der SG Leutershausen aber schnell vorbei, zu gut war die Stimmung dank des überraschend deutlichen Auswärtssiegs in der Rundsporthalle. Die Spieler, die dabei waren und nicht verletzt fehlten, durften sich also ausbreiten und es sich gemütlich machen. Sie hatten es sich

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema