Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (63) Der 13-jährige Motocross-Fahrer Fabian Kling aus Neulußheim gibt der meist deutlich älteren Konkurrenz oft das Nachsehen

„Sprünge und Dreck machen mir einfach Spaß“

Neulussheim.Mit drei Jahren, in einem Alter, in dem andere mit dem Laufrad die Welt erobern, hat Fabian Kling erstmals Gas gegeben. „Ich bin damals noch Rennen gefahren, Fabian düste auf einem kleinen Motorrad durchs Fahrerlager“, berichtet Papa Andreas über die Anfänge der schon jetzt erfolgreichen Karriere seines Sohnes. Schnell war aber klar, dass Fabian sein Können nicht wie sein heutiger Trainer und

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema