Lokalsport Mannheim

Spieler der Woche Torwart Dominik Feth ist der große Rückhalt der SpVgg Wallstadt und musste in der aktuellen Saison erst fünf Mal hinter sich greifen

Stark am Ball und auf der Linie

Archivartikel

Mannheim.„Den Ball aus meinem Tor zu holen ist das Schlimmste für mich“, stellt Keeper Dominik Feth klar. Der 24-Jährige ist der starke Rückhalt beim Fußball-Kreisligist SpVgg Wallstadt. „Das Schlimmste“ musste der gebürtige Mannheimer in dieser Saison noch nicht oft erleben: Wallstadt kassierte erst fünf Gegentreffer – Ligabestwert. „Dominik war für mich schon in der letzten Saison einer der Besten in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3828 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00