Lokalsport Mannheim

Leichtathletik Nach Rheinau und Feudenheim im Vorjahr gewinnt der MTG-Läufer nun den Laufcup-Auftakt im Mannheimer Norden / Alicia Koßmann schnellste Frau

Steffen Ulmrich hakt auch Sandhofen ab

Archivartikel

MANNHEIM.Seit 2013 geht die Leistungskurve von Leichtathlet Steffen Ulmrich steil nach oben. Der 19-Jährige wurde im Mai 2017 Deutscher U-20-Meister über die 10 000 Meter auf der Bahn. Dass es der Mittel- und Langstreckenspezialist des engelhorn-sports-Team der MTG Mannheim aber auch auf der Straße kann, bewies er am Samstagnachmittag einmal mehr: Ulmrich gewann bei der 32. Auflage des Sandhofer

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00