Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (108) Der 12-jährige Julian Böss träumt von einer Karriere als professioneller Skifahrer / Erste Punkterennen ab Dezember

Streif in Kitzbühel als Sehnsuchtsziel

Archivartikel

Mannheim.Eineiige Zwillinge haben nachgewiesenermaßen vieles gemeinsam. So teilt Julian Böss auch seine sportlichen Hobbys Skifahren und Fußball mit seinem eine Minute älteren Bruder Jakob, der bereits in dieser Serie vorgestellt wurde.

Doch im Unterschied zu Jakob beschreibt sich Julian als „viel gelassener. Er ist meistens ein bisschen besser als ich, aber er ärgert sich immer sehr, wenn ich

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2605 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema