Lokalsport Mannheim

Fußball Regionalliga-Tabellenführer startet in siebenwöchige Wintervorbereitung / Silas Schwarz und Torhüter Miro Varvodic eine Option

SV Waldhof braucht langen Atem

Archivartikel

Mannheim.Den Start ins neue Fußball-Jahr nahm Marcel Seegert von der letzten Position auf. Das hatte aber nichts damit zu tun, dass der Winter-Neuzugang und Rückkehrer nicht fit wäre oder sich noch an den Weg aus dem Kabinentrakt Richtung Trainingsgelände des SV Waldhof gewöhnen muss, sondern war eher darin begründet, dass der 24-Jährige noch kurz ein paar Hände schütteln musste, ehe es unter der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3831 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema