Lokalsport Mannheim

Fußball Mit dem 1:0-Sieg beim VfB Lübeck nimmt der SVW den Kampf an und hält den Aufsteiger auf Distanz / Gelungenes Schuster-Debüt, Sorgen um Torschütze Martinovic

SV Waldhof Mannheim verschafft sich Luft nach unten

Lübeck.Lübeck. Am Ende wurde es noch einmal hitzig, erst nach einer ordentlichen Rudelbildung gingen der VfB Lübeck und der SV Waldhof nach dem 1:0 (1:0)-Erfolg der Mannheimer vom Platz im Stadion an der Lübecker Lohrheide. Auch diese Szene machte deutlich, was bei der Nachholpartie der beiden Drittligisten auf dem Spiel gestanden hatte. Doch der SVW behielt die Nerven und brachte die Führung durch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4577 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema