Lokalsport Mannheim

Fußball

SVW-Pokalspiel vor 460 Zuschauern

Archivartikel

Mannheim.Mehr als 500 Personen sind momentan bei Veranstaltungen in Baden-Württemberg derzeit nicht erlaubt, auch das Pokalspiel des SV Waldhof gegen den SC Freiburg muss deshalb mit dieser Minimal-Kulisse auskommen. Da von dieser Obergrenze noch die Sportler abgezogen werden, dürfen am Sonntagabend (18.30 Uhr) nur 460 Zuschauer ins Carl-Benz-Stadion.

Nachdem den Partnern und Sponsoren des SV Waldhof ein Vorkaufsrecht für VIP-Tageskarten eingeräumt wurde und auch der SC Freiburg als Gastverein ein Anrecht auf ein begrenztes Kontingent hat, s gehen nun noch rund 300 Tickets für 15 und 30 Euro sowie VIP-Tageskarten im Wert von 230 Euro in den freien Verkauf. Nach dem jüngst kommunizierten Konzept des SVW haben aufgrund der begrenzten Anzahl der Karten zunächst die Dauerkartenbesitzer aus der vergangenen Saison die Chance auf eine Eintrittskarte. Der Verkauf beginnt am Donnerstag um 11 Uhr und findet ausschließlich online unter www.tickets.svw07.de statt. 

Zum Thema