Lokalsport Mannheim

Interview Waldhof-Trainer Bernhard Trares blickt auf die neuen Herausforderungen in der 3. Liga und kalkuliert mit bis zu 24 Feldspielern / Persönliche Vertragsverlängerung nur Formsache

SVW-Trainer: „Es wurde jetzt einfach Zeit“

Archivartikel

Mannheim.Trainer Bernhard Trares ist gemeinsam mit Sportchef Jochen Kientz der Architekt des aktuellen Erfolgs beim SV Waldhof. Seine Mannschaft sieht er auch für die Herausforderungen in der 3. Liga gerüstet, wie er in folgendem Interview betont.

Herr Trares, Meister zu Ostern - das kennt man sonst nur von den Bayern. War das zu erwarten?

Bernhard Trares: Zu

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4508 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema