Lokalsport Mannheim

Schwimmen Beim 41. Hedint zeigt vor allem der Nachwuchs aus dem Olympiastützpunkt sein Potenzial / Giulia Goerigk aus Karlsruhe überzeugt

Talentschau im Heddesheimer Becken

Archivartikel

Heddesheim.Acht Starts, sieben Siege, sechs Bestzeiten und ein Bahnrekord: wenn das kein gelungener Saisonstart auf der Kurzbahn ist. Giulia Goerigk war denn auch mit ihren Auftritten beim 41. Heddesheimer Hedint vollauf zufrieden. „Ich bin aber auch etwas überrascht, für einen Einstiegswettkampf ist das echt gut gelaufen“, sagte die 16-jährige Nachwuchshoffnung des Deutschen Schwimmverbandes, die – auch

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00