Lokalsport Mannheim

Baseball

Tornados unter Druck

Mannheim.Nach den beiden Auswärtsniederlagen am vergangenen Wochenende in Regensburg wollen die Mannheim Tornados in der Baseball-Bundesliga wieder auf die Erfolgsspur zurück. Die Wirbelwinde treffen heute ab 12 Uhr zweimal auf den Aufsteiger Ulm Falcons.

Momentan belegen die Tornados nur den vorletzten Rang. Die Schlappen in Regensburg waren die Niederlagen zwei und drei für das Team von Trainer Dave Daniels. Gegen die Legionäre war das zuvor hochgelobte Pitching nicht auf der Höhe. Der nächste Gegner Ulm hat ebenfalls erst eine von vier Begegnungen gewonnen. Am letzten Wochenende hätte der Aufsteiger aber gegen die Mainz Athletics beinahe für eine Überraschung gesorgt. Im ersten Spiel verloren die Ulmer nur knapp mit 8:11. Die Tornados sollten die Falcons nicht unterschätzen.