Lokalsport Mannheim

Handball Trainer Siggi Oetzel ist davon überzeugt, dass die wegen der Corona-Pandemie ausgesetzte Runde nicht mehr fortgesetzt werden kann

Ungeklärte Aufstiegsfrage macht HSG zu schaffen

Archivartikel

Mannheim.Im offiziellen Spielplan der Frauenhandball-Badenliga ist es noch zu lesen: HSG Mannheim gegen SG Nußloch. Das Ergebnis hinter dem Topspiel, das am vergangenen Wochenende hätte stattfinden sollen, fehlt allerdings. Und nach Einschätzung von HSG-Trainer Siggi Oetzel wird das auch so bleiben: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Runde noch irgendwann fortgesetzt wird“, sagt der erfahrene

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema