Lokalsport Mannheim

Stark im Sport Der junge Ladenburger Pit Große-Wilde hat es in der jungen Disziplin Beachtennis bereits bis zur Europameisterschaft geschafft

Verliebt in den Trendsport mit Party-Atmosphäre

Archivartikel

Ladenburg.Sein Lieblingsschlag ist der so genannte Smash. Doch neben jenem Schmetterball beherrscht Pit Große-Wilde unter anderem auch spektakuläre Hechtsprünge im Sand. Wenn man den 16-jährigen Ladenburger beim Beachtennisspielen beobachtet, könnte man beinahe glauben, er sei mit dem Paddle in der Hand auf die Welt gekommen. Vor sechs Jahren entdeckt Große-Wilde, der allerdings bereits seit seinem

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2535 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema