Lokalsport Mannheim

Fußball Trainer Dirk Jörns und sein Nachfolger beim VfB Gartenstadt, Peter Brandenburger, wollen sich mit dem Aufstieg verabschieden

Wechselspiel und gleiches Ziel

Archivartikel

MANNHEIM.Zwei Männer, zwei Gemeinsamkeiten: Nach fast zwei Jahren soll nun Schluss sein. Dirk Jörns wird sein Traineramt beim Fußball-Verbandsligisten VfB Gartenstadt nach dem Saisonende abgeben, auf ihn folgt dann Peter Brandenburger (wir berichteten). „Ich hatte hier eine sehr schöne und auch erfolgreiche Zeit. Nun möchte ich mich mit meinem Co-Trainer David de Vega aber noch mit dem maximalen Erfolg

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2935 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema