Lokalsport Mannheim

Fußball Rückkehrer Marcel Seegert kann angesichts seines Auftretens im Trainingslager definitiv ein Faktor für den SV Waldhof werden

Weiter gereift und gut gerüstet

Archivartikel

Side.Die zweite Halbzeit des Testspiels des Fußball-Regionalligisten SV Waldhof gegen Wuppertal am vergangenen Samstag war bezeichnend. Marcel Seegert war aus der Innenverteidigung auf die Position des „Sechsers“ im Mittelfeld gerückt, forderte die Bälle, holte sich die Kugel immer wieder vom Gegner, gab Kommandos und hatte die letzten 25 Minuten sogar die Spielführerbinde am linken Arm. „Wie das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4011 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema